Kommentare: 13
  • #13

    Tina (Sonntag, 14 November 2021 07:36)

    Liebe Bianca!
    Wir hatten im Oktober 21 das Kinder Geburtstagsshooting bei dir gebucht. Wir kamen mit acht Kindern im Alter von 5-7 Jahre und es war mega! Die Kids hatten 1,5 Std. so viel Spaß am Verkleiden, Posen, sich Ausprobieren! Der beste Beweis sind deine Fotos! Eine bleibende Erinnerung für die Kinder als auch deren Eltern! DANKE!

  • #12

    Jasny/Spurmann (Montag, 27 September 2021 16:21)

    Tolle Ideen, lockeres Ambiente und einfach ein hohes Maß an Professionalität.
    Richtig toller Service und ein gutes Auge haben unser Familien-Shooting zu einem toller Erfahrung gemacht.
    Auch Preis-Leistung ist absolut klasse. Wer woanders hingeht ist selbst schuld ;)

  • #11

    Fam. Seifert (Freitag, 28 Februar 2020 20:50)

    Vielen Dank für ein super lustiges Shooting und ganz tolle Bilder!�

  • #10

    Frauke (Freitag, 19 Oktober 2018 19:39)

    Hallo Bianca, das Shooting hat wieder viel Spaß gemacht. Es ist einfach toll, dass du dir vorher immer so viele Gedanken machst und neue Ideen hast. Die Bilder sind wie immer toll. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! �

  • #9

    Annika Heine (Mittwoch, 15 November 2017 14:25)

    Hey Bianca wollte nur mal kurz danke sagen für die super schönen Bilder die du von Zoe gemacht hast. (Gs woltwiesche). Du bist echt spitze. Gvlg

  • #8

    Anna (Montag, 07 Dezember 2015 15:54)

    Hallo Bianca, vielen Dank für die besten Kindergartenfotos, die wir bisher hatten (und wir hatten viele :-( ). Eine sooo große freie Auswahl gab es bisher nie. Und faire Preise. Absolut toll. Würden dich gerne zur Einschulung oder als Schulfotografin wiedersehen. Mach weiter so...

  • #7

    Tommy&Tinchen (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:06)

    Liebe Bianca!
    Unsere Schwangerschaft ist für meinen Mann und mich etwas absolut einzigartiges und dementsprechend faszinierend. Du hast es geschafft unsere Gefühle und Eindrücke in Bildern festzuhalten! Dafür danken wir Dir von Herzen!

    Wir sehen uns wieder! :-)

  • #6

    Angelina (Freitag, 07 August 2015 11:51)

    Sehr empfehlenswerte Fotografin, lieb, nett und macht wunderschöne Fotos! Ich bin so glücklich mit den Bildern:-)
    Liebe Grüße:-)

  • #5

    Marvin Engel (Mittwoch, 29 Juli 2015 05:58)

    Sehr sehr gute Fotografin geht toll auf die Modelle ein und ist super nett. Wer qualitativ hochwertige Aufnahmen von sich den Kindern oder den Tieren möchte ist hier genau richtig! Kann man nur weiterempfehlen
    Riesigen Dank :)

  • #4

    Peter Hornburg (Mittwoch, 11 Februar 2015 08:12)

    Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Sie sind bisher die Besten, die wir von einem Fototermin im Kindergarten erhalten haben. Alleine wie der Blick unserer Tochter eingefangen wurde - genial - kann ich nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Peter Hornburg

  • #3

    Fam. Mamadou (Montag, 09 Februar 2015 09:40)

    Wir hatten ja schon viele Fotos aus dem Kindergarten,aber Ihre sind mit Abstand die Besten die wir bekommen haben. Soviel Auswahl,verschiedene Perspektiven. Einfach großartig. Sehr sehr schöne Fotos. Klasse Arbeit,machen Sie weiter so. Schade das wir Sie jetzt erst entdeckt haben... MIt freundlichen Grüßen Familie Mamadou

  • #2

    Nicole (Montag, 12 Januar 2015 20:54)

    Hallo Bianca,
    nochmal vielen lieben Dank für die super tollen Fotos von Maximilian. Das war sicher nicht das letzte Mal ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Mario, Nicole und Maximilian

  • #1

    Dennis (Montag, 08 Dezember 2014 16:17)

    Hallo Bibi...

    ...auch wir 3 möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Shooting bei dir bedanken.
    Es hat uns, wie man auf den Fotos ja sehen kann, sehr viel Spaß gemacht.

    Wir wünschen deiner Family & dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Wir sehen uns wieder :-)


    Viele liebe Grüße von

    Leni Miu, Alina & Dennis

Ältere Einträge (aus Übernahme der "alte Homepage")


Annett

02.10.2014 um 20:19

Ein superspannendes Fotoshooting unserer 9 Monate alten Tochter liegt hinter uns. Zurückblicken können wir nun auf wunderschöne, einmalige und qualitativ hochwertige Bilder. Bianca, Du weißt ganz genau, was Du tust und wie Du die Bilder ohne Stress fürs Baby in schneller Zeit machen kannst. Danke für die vielen Szenen, die vielen Ideen und einfach alles. Ich möchte hier meine höchste Empfehlung aussprechen. Ihr werdet unvergessliche Ergebnisse bekommen!



Sandra Kieseheier

S.Kieseheier gmx.de


21.08.2014 um 20:35

Einfach nur toll! Alle sind begeistert, schön dass das Gute manchmal so nahe liegt. Der Termin hat ganz kurzfristig geklappt, tolles Studio, super geduldige Fotografin. Wir kommen gerne wieder.



Ilona&Dennis

13.10.2013 um 20:27

Hey Bianca,
ganz großes Dankeschön für die wundervollen Hochzeitsfotos! Wir werden dich definitiv weiterempfehlen und melden uns wieder bei dir, wenn wir tolle Fotos haben möchten! :-)
Liebe Grüße


Wiebke & Fabian


03.08.2013 um 14:01

Liebe Bianca,
Vielen lieben Dank für unsere tollen Hochzeitfotos! Alle, ganz besonders wir Zwei, sind vollkommen begeistert und finden die Aufnahmen ganz wundervoll.
Wenn es für uns nochmal eine Gelegenheit für ein Shooting gibt, werden wir dich ganz bestimmt anrufen!
Vielen tausend Dank!!



Claire

09.05.2013 um 19:10

Liebe Bianca,
nun waren wir schon unzählige Male bei dir und haben die verschiedensten Shootings gehabt! Und jedes Mal ist etwas ganz tolles daraus geworden! Egal, ob Pferd überm Sprung, sexy Fotos, unser Baby mit 9 Wochen, oder jetzt aktuell unsere Hochzeit! Du hast alles unvergessen gemacht und dafür danken wir dir! Und es wird weitere Gelegenheiten geben, wo wir dich buchen werden Ganz liebe Grüße Claire, Marco mit Lina Emelie



nicole 

aika hollandse-herdershond.lu

http://www.hollandse-herdershond.lu

20.02.2013 um 11:45

Hallo,
schöne Aufteilung der neuen hp. Wir freuen uns schon auf ein Photoshooting bei euch
Liebe Grüsse, Nicole und Franz, Darcy und Joia



Torsten 

webmaster solid-line-music.de

http://www.solid-line-music.de

20.02.2013 um 08:29

Hallo Bianca,
nochmal vielen Dank für die tollen Band-Fotos. Gerne wieder! Dank Deiner Hilfe können wir jetzt durchstarten... Unser neuer Web-Auftritt ist - natürlich mit Deinen Fotos - jetzt auch fertig!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und auch vom Rest der Truppe
Torsten Solid

PS: wer sich von den tollen Fotos überzeugen möchte:
www.solid-line-music.de



Familie Diestel


21.06.2012 um 16:54

Hey Bianca,

vielen vielen Dank für schönen Fotos! Sie sind supi geworden! War eine tolle Atmosphäre bei dir! Die Kids und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir werden bestimmt wieder kommen!
Liebe Grüße



Kerstin

09.06.2012 um 11:42

War wieder ein angenehmes Shooting mit vielen schönen Fotos. Das nächste Mal ist Leonie dann hoffentlich besser drauf und wir bekommen noch mehr Famielienfotos.
Vielen Dank.



Familie franzke 

KatrinFranzke t-online.de

http://www.axelfranzke.de

30.06.2012 um 20:07

Hallo Bianca,
es sind echt tolle Bilder die du machst.



Sandra

s-wegener web.de


10.07.2012 um 09:03

Hallo Bianca!
Dankeschön nochmal für die tollen Fotos von Frappe! Sie sind wirklich genial!!! :-)
Und wir sehen uns dann demnächst zum Fotoshooting mit Michelle und mir...
Liebe Grüße Sandra&Co.



Nadine

Super_Naddel gmx.de


29.08.2012 um 19:55

Hallo Bianca, vielen Dank für all die tollen Bilder die du gemacht hast sind wirklich Super und es macht immer riesen Spaß, freu mich schon aufs nächste mal LG Nadine



Familie Roder


14.11.2012 um 19:30

Hallo Bianca...
Vielen Dank für das tolle und entspannte Fotoshooting bei dir!
Unglaubliche Fotos!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße,
Leni Miu, Alina, Maren & Dennis



Familie Schwoerke


14.11.2012 um 20:09

Hallo Bianca,
vielen Dank für das super Foto-Shooting und die tollen Bilder. Du hast es sogar geschafft, dass Sina auf den Fotos lacht. Klasse Leistung! Gerne wieder!





Familie Friedrich

19.12.2012 um 00:45

Hallo bianca,
Ganz tolles Shooting. Super Fotos, top Qualität und preisleistung spitze :-)
zu einer so lieben und herzlichen Fotografin kommt man gerne nochmal.
Danke für alles
Liebe Grüße wir 6 mit kiddies und Hund :-D



01.11.2011 um 09:17

Hallo bianca.
nochmal vielen lieben dank für die super fotos. theda ist immer ganz aufgeregt wenn ich ihr eins zeige.sie hatte wirklich dolle viel spaß dabei hast du super gemacht.lg tati und theda



Familie Arndt


26.11.2011 um 09:19

Hallo Bianca,
vielen herzlichen Dank für die super Fotos und die großartigen Collagen die sind echt nee Wucht. Mach weiter so und wir sehen uns bei der Taufe von Maxi…



Melanie

26.11.2011 um 13:16

Hallo Bianca,
nochmal vielen Dank für die tollen Bilder und dein Service, waren rund um zufrieden.
Echt super Bilder, wir kommen gerne wieder.




Miriam

27.11.2011 um 15:17

Hallo Bianca,

vielen lieben Dank für die fantastischen Bilder! es hat super viel spaß gemacht und wir kommen gern wieder im nächsten Jahr...



Familie Hirschberger


17.12.2011 um 22:59

Hallo Bianca,
möchten uns noch einmal für die entspannte Fotosession und die klasse Aufnahmen bedanken.
Wir werden bestimmt ein weiteres Shooting buchen
Haben übrigens auch Deinen "Merkzettel" befolgt und sind von den Abzügen begeistert.
Wir sind also rundum zufrieden und empfehlen Dich gern weiter.

Frohe Weihnachten wünscht
Familie Hirschberger



Familie Bastek


27.12.2011 um 10:05

Hi Bianca!
Die Fotos sind wirklich toll geworden und wir brauchen definitiv noch mehr Wir können dich jedem weiterempfehlen und werden das auch tun Ganz liebe Grüße.



Cleve Alicia


26.01.2012 um 16:09

Ich wollte auch nochmal sagen: Es war einfach toll, es hat sehr viel Spaß gemacht und die foto's sind einfach cool geworden.Ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen.Ich brauche auch noch weitere .Liebe Grüße



Claire

claire.marshall online.de


15.02.2012 um 19:22

Uhi, juhi! Das sind heiße Fotos geworden! Da wird MANN sich freuen! Vieln Dank dafür. Hat wirklich Spaß gemacht! Und spätestens dann im Sommer mit Mega Bauch!!! Ganz liebe Grüße



Natalie


02.05.2012 um 11:11

Hallo Bianca,
vielen Dank für die tollen Fotos zur Taufe. Sind alle wirklich super geworden.
Liebe Grüße



Maren 

http://navarographie.jimdo.de

13.04.2011 um 17:59

Daaaankeschön für die tollen Bildern, die sind echt klasse geworden.
Lg



Patrick

p.roschkowski web.de


24.04.2011 um 20:57

Hi. Nochmal danke für die schönen Fotos. Sind sehr gut angekommen. Also für alle die sich noch nicht sicher sind, kann ich nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und es nur weiter empfehlen kann. LG



Kerstin Anderseck

23.05.2011 um 13:14

Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Alle sind begeistert davon. Ich bin auch fleißig am Werbung machen, denn es hat Spaß gemacht und wir haben uns alle drei total wohl gefühlt. In einem halben Jahr kommen wir wieder. VLG die drei Andersecks



Kristine

Hundeherz gmx.de


31.05.2011 um 16:45

Hallo Frau "Graune", durch Zufall bin ich auf deine HP gekommen.
Schön noch mal was von Dir zu lesen, evtl. können wir ja auch mal einen Fototermin in Hallendorf vereinbaren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen "beiden" Hobbys.
Grüß mir deine Mitarbeiterin und den großen Jörg ganz lieb.

Kristine





Anja

15.06.2011 um 21:14

Unglaublich tolle und eindrucksvolle Bilder von der Hundeschule Vechelde!Ein Bild schöner als das andere. Beim Bild mit dem Retriever und der Hand...da hatte ich Tränen in den Augen, so schön sieht das aus !! Toll !!! Deine LK




Martina

info hundeschule-vechelde.de


27.06.2011 um 13:52

Hallo Bianka,
nochmals vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Ich denke es war ein voller Erfolg und die nächsten Interessenten sind auch schon da! Die Bilder von der CD muss ich erst verkleinern - aber ich mache einen Verweis auf deine Homepage für die anderen zum Bildergucken - der eine oder andere kommt ja doch mal zufällig auf meine HP Grüss deine "Männer" - obwohl, die sehe ich wahrscheinlich eh später Knuddel dich Tina




Heike Müller

17.08.2011 um 20:23

Hallo Frau Graune,
nochmals vielen lieben Dank für die Fotos von unserem Tanzauftritt. Die Gruppe läßt herzliche Grüße ausrichten und ist begeistert von den schönen Bildern. Sehr gut gelungen. Es grüßen die "Hallimbos"



Familie Grabowski


10.09.2011 um 21:30

Hallo Bianca,
danke für die tollen Fotos zur Taufe unserer Zwillinge. Die sind echt super geworden. Danke auch für den Tip zur Entwicklung! Wir sind total zufrieden... Dann bis Oktober/November - mal schauen zwecks Termin für die Weihnachtsbilder



Nicole 

http://www.crystalstone.de

13.11.2010 um 23:49

Wunderbar geworden, Deine Seite! Bis bald, zum nächsten Shooting! War echt schööön!




30.11.2010 um 20:32

Hallo Bianka,

war heute zum ersten mal auf Deiner Homepage, nachdem mir Yvonne von davon erzählt hat.
Ich bin total begeistert wie toll Deine Fotoaufnahmen sind. Vielleicht komme ich ja auch bald mal in den Genuss.
Yvonne ihre Bilder sind einfach der Hammer.
Liebe Grüße von Andrea